Abgesagt: Sicheres Bergwandern

Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl muss der Vortrag leider abgesagt werden.

Bergwandern findet oft in ausgesetztem Gelände, nicht stets auf breiten und planierten Wegen statt. Wie kann ich meine Wanderung planen, wie rüste ich mich richtig aus und wie bereite ich mich körperlich auf mein Unternehmen vor. Dieses Referat soll ihnen einen Leitfaden mit auf ihre nächste Wandertour geben.

Adrian Schuler

Dipl. Bergführer
02.11.1977 geboren und aufgewachsen in Schwyz. Verheiratet, zwei Kinder.

Im Herbst 2006 konnte er die dreijährige Ausbildung zum Bergführer mit eidg. Fachausweis erfolgreich abschliessen. Seither ist er ausschliesslich als Bergführer mit seinen Gästen unterwegs, mittlerweile in vielen Gebirgen auf dem ganzen Erdball. Eine vollkommene berufliche Erfüllung!

Mehr über Adrian Schuler.

Min. 10 / max. 60 Teilnehmer
Referat
23.05.2022   19:30 Uhr    iCal
Wysses Rössli, Hauptplatz, 6430 Schwyz, Mythensaal
Mitglieder: CHF 10.00 / Nichtmitglieder: CHF 15.00 (Anmeldung erforderlich)

Jetzt anmelden

Newsletter abonnieren, nach Interessen:
VHSZ Mitglied werden?
Ich weiss, dass ich nichts weiss.
Sokrates