Marcel Huwyler liest aus seiner „Frau Morgenstern“

Mit seiner »Frau Morgenstern«-Krimireihe hat Bestsellerautor Marcel Huwyler eine neue Kult-Figur geschaffen. Diesen Herbst erscheint der dritte Band seiner Mordslady – »Frau Morgenstern und die Verschwörung«.

Violetta Morgenstern, Frühpensionärin mit einer Vorliebe für kreative Selbstjustiz, arbeitet im Namen des Staates als Auftragsmörderin. Zusammen mit Ex Söldner Miguel Schlunegger bringt sie Bösewichte zur Strecke, erlebt haarsträubende Abenteuer und deckt Geheimnisse auf, die die Weltgeschichte ins Wanken bringt.

Aberwitzige Plots, skurrile Figuren und eine grandiose Schreibe – Huwylers Kriminalromane sind bissig, schwarzhumorig und mit spitzer Feder geschrieben. Alles, was man von einem gepflegten Krimi erwartet.

In Schwyz liest der Autor aus allen drei Werken und gibt überraschende Einblicke in seine Schreibwelt. Alles präsentiert im unvergleichlichen »Bestverzeller«-Huwylersound. 

Ein Anlass in Zusammenarbeit mit der Kantonsbibliothek Schwyz. Fotos: Remo Nägeli

Marcel Huwyler

Marcel Huwyler wurde 1968 in Merenschwand geboren. Als Journalist und Autor schreibt er Reportagen über seine Heimat und Geschichten aus der ganzen Welt. Er lebt in Lauerz SZ. www.marcelhuwyler.com

Spontane Teilnehmer sind willkommen (Abendkasse)
Referat
24.08.2021   19:30 Uhr    iCal
Kantonsbibliothek, Rickenbachstrasse 24, 6430 Schwyz
Mitglieder: CHF 10.00 / Nichtmitglieder: CHF 15.00 (Abendkasse)

Jetzt anmelden

Newsletter abonnieren, nach Interessen:
VHSZ Mitglied werden?
Ich weiss, dass ich nichts weiss.
Sokrates